ÜBER MICH

Ich bin zertifizierte Coach (EASC), Expertin für Konflikttransformation und eine Reisende zwischen den Kulturen. Seit meiner Studienzeit habe ich immer wieder im Ausland gelebt und gearbeitet (NL, MOE, ISR, PAL, CH, IT).  

 

Diese Erfahrungen spiegeln sich in meiner Arbeit als Coach wider. Ich arbeite international und interkulturell mit Schwerpunkt Naher Osten. Seit 2020 auch in eigener Coaching-Praxis in Berlin.  

 

Meine Grundlagen habe ich im Studium der Soziologie und Psychologie an den Universitäten Duisburg (DE) und Groningen (NL) gelegt. Es folgten berufsbegleitende Aus- und Weiterbildungen.  

 

Besonders wertvoll waren für mich Fred Ziebarth mit seiner wertfreien Haltung und Ursa Paul, bei der ich meine Selbst-Wirksamkeit erhöhen konnte.  

 

Mehr finden Sie in meinem Coach-Profil: download

Sabine, Berlin

Die Zusammenarbeit mit Heike erlebe ich als inspirierend, anregend und sehr kooperativ.

Ich schätze besonders ihren Mut, ihre Präzision und ihre ausgeprägte fachliche Kompetenz. Ich bin dir dankbar, Heike, für deine Strukturiertheit und deine absolute Zuverlässigkeit.

DAS SAGEN KOLLEG*INNEN UND KUND*INNEN...

Kontakt

Heike Kauls 
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarz Twitter Icon

LinkedIn

Twitter

Danke für die Nachricht!